Ich freue mich über ein Feedback. Ihre Carola Ruß

Kommentare: 7
  • #7

    Aschwin (Donnerstag, 09 Januar 2020 15:52)

    Caro hat einen ausgezeichneten Job gemacht, mit Abstand die beste Tiersitterrin die ich je hatte. Hatte schon mehrere Sitter, aber keine war so zuverlässig und akribisch.
    16 Tage hat sie sich liebevoll um Max gekümmert, regelmäßig Bilder geschickt und das war sehr beruhigend für mich während dem Urlaub.
    Max war nach wie vor der alte, ganz verspielt und verschmust als wäre ich nie weg gewesen. Die Wohnung sah top aus, kein Katzenstreu oder sonstiges lag in der Wohnung herum.
    Auf jeden Fall werde ich für den nächsten Urlaub Caro wieder buchen.
    Danke dir vielmals, Caro für den tollen Job.

    Schöne Grüße, Aschwin und Max

  • #6

    Sandra & Christof (Sonntag, 15 September 2019 11:20)

    Caro hat sich nun zum zweiten Mal in der Zeit, in der wir im Urlaub waren, liebevoll um unseren Kater Lucky gekümmert.
    Es ist schön zu wissen, dass jemand bei ihm ist, der sich Zeit nimmt und mit ihm spielt, alles sauber hält und ums Futter und frische Wasser kümmert.
    Durch die schönen Bilder die sie macht auf denen man erkennt, dass es der Fellnase zuhause gut geht, kann man beruhigt den Urlaub genießen.
    Wir können Caro ebenso wärmstens empfehlen!
    Vielen Dank für alles!

    Sandra & Christof
    mit Kater Lucky

  • #5

    Therese (Sonntag, 04 August 2019 19:32)

    Carola ist, wie schon aus den anderen Einträgen ersichtlich, die perfekte Tiernanny. Sie hat meine zwei Heilige-Birma-Kätzchen Marie und Leo über ein Wochenende wunderbar betreut - Essen gerichtet, Klöchen gesäubert, bespielt und gekuschelt. Davon hat sie soooo wunderschöne Bilder per WhatsApp geschickt, so dass ich meine erste Trennung von meinen Augensternen genießen konnte. Bei meiner Rückkehr war alles in bester Ordnung. Im September 2019 wird sie die zwei für eine ganze Woche betreuen... Ich vertraue voll auf Carola!
    Dankeschön, liebe Carola!
    Therese, Marie und Leo

  • #4

    Daniela (Sonntag, 07 Juli 2019 13:48)

    Carola hat sich um meine beiden Lieblinge (Lenny&Penny) zwei Wochen gekümmert. Obwohl meine beiden sehr schüchtern am Anfang waren, sind die drei sehr schnell warm miteinander geworden. Durch die regelmäßigen Bilder über Whats App hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Auch als mein Kater einige Tage mit Magenproblemen zu kämpfen hatte, hat Carola sich sehr rührend und mit viel Zeit um meinen Kater gekümmert. Sie macht einen super Job und kann sich jedem wärmstens empfehlen!!

    Liebe Grüße Daniela, Lenny&Penny

  • #3

    Cossi und Franzi (Freitag, 21 Juni 2019 17:28)

    Was würden wir nur ohne Caro machen??? Seit Caro unsere beiden Fellnasen Floki und Luzi betreut, sind beide Katzen egal wie lange wir weg waren, extrem tiefenentspannt. Besser geht nicht!!! Caro nimmt sich immer irre viel Zeit für die beiden und wir erhalten regelmäßig Bilder via WhatsApp. So kann man entspannt Urlaub machen und auch genießen. Vielen, vielen lieben Dank sagen Cossi, Franzi, Floki und Luzi �

  • #2

    Julia (Mittwoch, 01 Mai 2019 15:45)

    Caro betreute nun schon einige Male unsere zwei Katzen und wir sind jedes Mal vollends zufrieden.
    Dank ihrer offenen und herzlichen Art, täglichen Bildern und regelmäßige Nachrichten haben wir immer ein ruhiges Gewissen, dass sie gut versorgt sind. Dafür sind wir sehr dankbar und können Caro nur jedem empfehlen.

  • #1

    Nina & Domi (Freitag, 19 April 2019 09:51)

    Caro ist das was wir als perfekte Katzensitterin beschreiben würden.

    Sie kümmert sich super um unsere zwei süßen... wir bekommen immer superschöne Bilder und wissen es geht den Katzen gut.

    Sogar wenn mal ein Tier krank war hat sie sich wunderbar gekümmert.
    Einfach klasse! :-)

Kontakt

Die Haustier Nanny - Carola Ruß

 

Inhaber:

 

Carola Ruß

Jahnstr. 3/2

70839 Gerlingen

 

russ.carola@t-online.de

 

Tel.: 0172 61 62 674